ysura und Ashfield Engage kündigen Partnerschaft an

11.01.2022 15:27
Das auf die Pharmabranche spezialisierte SaaS-Unternehmen ysura und Ashfield Engage, der strategische Partner im Bereich Engagement und Kommerzialisierung im Gesundheitswesen, gehen eine Partnerschaft ein, um die Interaktion zwischen Ärzten und Pharmaunternehmen durch ein optimiertes Kundenerlebnis zu verbessern und Ashfields HCP Engagement Services durch eine nahtlose Omnichannel-Lösung auf ein neues Level zu heben.

Die firmeneigene, cloud-basierte Customer Interaction Platform von ysura wird Ashfield Engage dabei unterstützen, Zielgruppensegmente präziser zu erreichen und reichhaltigere und personalisierte HCP-Gespräche zu führen. Ashfield Engage wird so ermöglicht, seine Kunden dabei zu unterstützen, über digitale, virtuelle und persönliche Kanäle erfolgreich mit Vertretern des Gesundheitswesens zu interagieren, die eine Mischung aus Vertrieb, Account Management und medizinisch-wissenschaftlichen Teams sind.

Philip Debbas, CEO bei ysura, erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ashfield Engage, um eine Omnichannel-Lösung zu entwickeln, die den Vertretern des Gesundheitswesens die Informationen liefert, die sie brauchen, wann sie sie brauchen und auf die Art und Weise, wie sie sie erhalten möchten. Wir haben eine Plattform entwickelt, die alle Informationen an einem Ort bündelt, Daten an mehreren Punkten entlang der HCP-Journey erfasst und die Möglichkeit bietet, Präferenzen für die relevantesten Kanäle zu wählen. Die ysura-Plattform ermöglicht eine personalisierte Erfahrung, die es den Ärzten erlaubt, mehr Zeit für das zu verwenden, was wirklich wichtig ist - die Patientenversorgung."

Benjamin Rapp, Präsident für Europa bei Ashfield Engage, sagt: "Es ist für uns unglaublich wichtig, mit einer gleichgesinnten Organisation zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilt, agil arbeitet und eine Plattform aufgebaut hat, die sich wirklich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Wir sind beeindruckt von ysuras Ethos des 'Design to delight', das sicherstellt, dass die Benutzererfahrung immer intuitiv und hilfreich ist und letztendlich zu einem sinnvollen Engagement und Beziehungsaufbau führt." In der heutigen Welt gebe es laut Rapp so viele Möglichkeiten zu kommunizieren, dass die Ärzte mit Informationen überschüttet würden. "Durch die Zusammenarbeit mit ysura werden wir unsere Kanäle nahtlos integrieren, um es den Vertretern des Gesundheitswesens zu erleichtern, sich nach ihren Vorstellungen mit der Pharmaindustrie auseinanderzusetzen - sei es über persönliche Kanäle oder On-Demand-Inhalte."

Die Omnichannel Customer Engagement Platform powered by ysura soll Anfang 2022 bei Ashfield Engage europaweit eingeführt werden. Durch die effektive und konforme Verwaltung aller HCP-Interaktionen über eine Plattform in ganz Europa will Ashfield Engage nach eigenen Angaben "tiefere, ganzheitlichere Kundeneinblicke gewinnen und bessere Verbindungen im Namen seiner Kunden aufbauen".

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