
Zum goldenen Hirschen erreicht Listing bei L'Oréal
Ein Team, bestehend aus Mitarbeitenden von Zum goldenen Hirschen Valley und Hype Hart, wird künftig das Influencer-Marketing und Management ausgewählter L'Oréal-Marken der Segmente Consumer Products, L'Oréal Luxe und Active Cosmetics strategisch begleiten und umsetzen. Dazu gehören Marken wie L'Oréal Paris, Garnier, Maybelline NY, Biotherm, Lancôme oder Vichy und La Roche-Posay.
„Wir sind stolz, in Deutschland und Österreich neuer Agenturpartner des nicht nur weltgrößten Kosmetikkonzerns L'Oréal, sondern auch einem der größten Innovationstreiber im Bereich Influencer & Social zu sein und nun gemeinsam als Team an innovativen Maßnahmen zu arbeiten. Dieses entgegengebrachte Vertrauen untermauert nicht nur unser Know-how im Bereich des Social- und Influencer Managements, es spornt uns auch tagtäglich an, ein neues, kreatives Level zu erreichen“, freut sich Jonathan Goutkin, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Valley, über den Etatgewinn.