Sie sind hier: Startseite Personen Interviews „In der ‚Readiness‘ liegt die Kraft“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„In der ‚Readiness‘ liegt die Kraft“

04.05.2022 12:20
Der Fokus von Thomas Maurer, Partner und Kundenteam-Leiter bei der Healthcare-Agentur Spirit Link, lag in den vergangenen Jahren auf großen Multichannel-Kampagnen, die für Kunden aus der Pharmabranche entwickelt wurden. Mit 20 Jahren Erfahrung im Agenturgeschäft lebe seine Beratung von Flexibilität, Pragmatismus und großer Praxisnähe, zudem brenne er für neue Technologien und ein gutes Storytelling, sagt er. „Pharma Relations“ sprach mit Thomas Maurer über die Frage, worauf es bei der Entwicklung von Omnichannel-Kampagnen ankommt.

Ausgabe 05 / 2022

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Specials

Termine
Sommerspecial: Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 06.07.2022 - 07.07.2022 — online
Kennen Sie alle Erstattungsmöglichkeiten in der GKV? 07.07.2022 09:00 - 12:00 — online
Rabattverträge bei Medizinalcannabis 08.07.2022 13:00 - 16:00 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 - 20.09.2022 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…