Außendienstmitarbeiter werden Rockstars
06.02.2012 12:22
Für die Markteinführung von „Xarelto“, einem neuen Präparat von Bayer Vital, das die Bildung von Blutgerinnseln in den Venen verhindern soll, wurden Außendienstmitarbeiter zu Rockstars. Betreut wird die Launchkampagne seit November 2010 von der face to face GmbH in Köln. Das Motto der Außendienstvorbereitung ‚Born to be a Star‘ steht laut Dr. Gerd Wirtz, Geschäftsführer der verantwortlichen Agentur, für die „Aktivierung der Teilnehmer, gemeinsam ein Winning Team zu bilden“. Zudem sollte es die enorme Bedeutung des Produkts in der medizinischen Versorgung verkörpern.
Ausgabe 01 / 2012
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren