Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Bedürfnisse der Kunden im Fokus
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bedürfnisse der Kunden im Fokus

10.12.2014 10:36
Reckitt Benckiser (RB) hat den Vertrieb seiner Healthcare-Marken „Dobendan“, „Nurofen“, „Gaviscon“ und „MegaRed“ umgestellt. Dazu wurde zum einen das Außendienstteam aufgestockt und seit dem 1. Mai 2014 ist RB ausschließlich mit einem komplett eigenen Vertriebsteam in den Apotheken vertreten. Im Gespräch mit „Pharma Relations“ erläutert Thomas Niebergall, Verkaufsdirektor RB Deutschland, die Gründe für diesen strategischen Schritt.

Ausgabe 12 / 2014

Artikelaktionen
pharma.berater