Der Mensch im Außendienst

03.04.2018 18:10
Es war einmal ein Pharmavertreter. Der fuhr, bepackt mit einer großen Tasche, von einem Arzt zum nächsten und verkaufte Medikamente. Und: es gibt ihn auch heute noch! Der klassische Außendienst existiert, auch bei Kyowa Kirin. Klar, wir leben im 21. Jahrhundert. Selbstverständlich nutzen unsere Pharmavertreter sämtliche, digitale Kanäle. Auch! Der Computer kann Fakten blitzschnell rüberbringen, nicht aber Emotionen. Gefühle und Vertrauen entstehen auf direkter, persönlicher Ebene. Denn egal, wie schnell die Welt sich dreht und wie vernetzt wir auch sind – wir sind immer noch Menschen. Und um die geht es letztendlich.

Ausgabe 04 / 2018

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

pharma.berater