Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Die Ärzteversteher
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Ärzteversteher

09.12.2013 12:05
Man kombiniere eine feste Überzeugung mit Zielgruppenexpertise und profundem Multi-Channel-Know-how. Heraus kommt bei der Zusammensetzung dieser einzelnen Bausteine die Berliner in/touch GmbH. Die Überzeugung lautet: Nur wer die Bedürfnisse der verschiedenen Ärzte kennt, kann sie zielgerichtet anprechen. Und effizient erreicht werden sie schließlich mit einem besonderen Multi-Channel-Selling-Ansatz. Durch eine optimale Kombination der unterschiedlichen On- und Offline-Kanäle kann die Reichweite deutlich erhöht werden. Das Ziel ist es, mit Multi-Channel-Selling Außendienstqualität zu erreichen.

Ausgabe 12 / 2013

Artikelaktionen
pharma.berater