Effiziente Lösungen für den Pharma-Außendienst
09.12.2013 12:13
Heute sind die Anforderungen an eine erfolgreiche Vermarktung von Arzneimitteln vielfältiger und komplexer als je zuvor. Der klassische Außendienst ist inzwischen einem grundlegenden Wandel unterworfen. Zielgerichtete Vertriebsaktivitäten und flexible, effiziente Strukturen sind bei der Gestaltung von Außendienstlinien erfolgsentscheidend. Der persönliche Kontakt zu Zielgruppen und ein umfassendes, kompetentes Beratungsangebot sorgen für Vertrauen sowohl in Produkt und Präparat als auch in die Dienstleistung und das Unternehmen. Wie also ist ein Außendienst konkret aufzustellen, der in der Arzneimittelvermarktung nachhaltig erfolgreich und gleichzeitig kosteneffizient agiert?
Ausgabe 12 / 2013
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren