Ein neues Mindset hat sich bereits etabliert

07.12.2022 12:50
Man mag das Thema kaum noch hören bzw. lesen und dennoch hat es die vergangenen drei Jahre sowohl unser berufliches wie auch privates Leben enorm beeinflusst. Deshalb schauen wir in unserem Vertriebsspecial auch nochmals auf die Veränderungen durch Corona im Salesbereich der Pharmaunternehmen. Expert:innen geben uns Einblicke über die wichtigsten Neuerungen und wagen auch einen Blick in die Zukunft des Pharma-Vertriebs. Hat Corona den Pharma-Vertrieb nachhaltig verändert und in die digitale Zukunft katapultiert? Zusammenfassend könnte man sagen: Die Zukunft ist ein „sowohl-als-auch“ – es gilt eine sinnvolle Verzahnung von persönlich und digital zu erreichen.

Ausgabe 12 / 2022

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

abgelegt unter:
pharma.berater