Erfolgreicher Einsatz digitaler Tools

08.12.2020 13:10
Die digitale Transformation hat Auswirkungen auf die Arbeit der Außendienstmitarbeiter im Pharma- und Healthcarebereich. So gehören digitale Tools, wie zum Beispiel Sales-Folder, zunehmend zum normalen Equipment des Vertriebs. Doch welche Besonderheiten muss man bei der Entwicklung und Nutzung von digitalen Besprechungsunterlagen beachten, damit sie einen Mehrwert haben – sowohl für den Arzt als auch den Außendienstmitarbeiter? Wir sprachen mit Julia Heitland, Partner und Senior Consultant bei Spirit Link, über die wichtigsten Erfolgsfaktoren digitaler Sales-Folder. Als einen zentralen Punkt hinsichtlich der Akzeptanz bezeichnet Heitland die frühzeitige Einbindung des Außendienstes in den Entwicklungsprozess digitaler Tools.

Ausgabe 08 / 2020

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

pharma.berater