Individuelle Ansprache schafft Vertrauen
06.08.2013 12:04
Das Thema Patienten-Betreuungsprogramme hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig entwickelt und hat immer mehr an Bedeutung gewonnen. Bei der Entwicklung und Durchführung solcher Programme gilt es zahlreiche unterschiedliche Aspekte zu beachten. „Pharma Relations“ sprach mit Dienstleistern aus diesem Bereich über die Herausforderungen, aber auch den Nutzen von Adherence-Programmen – sowohl für den einzelnen Patienten als auch die Gesellschaft. Und nicht zuletzt können ebenso Hersteller von Patientensupport-Programmen profitieren. Einig sind sich die Experten darin, dass das Potenzial im Bereich Adherence-Programme bei Weitem noch nicht ausgeschöpft ist.
Ausgabe 08 / 2013
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren