Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Integriertes Multichannel Management
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Integriertes Multichannel Management

11.08.2015 16:55
Durch den harten Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit von Ärzten steht das aktuelle Vertriebsmodell ständig auf dem Prüfstand. Ein besseres Verständnis darüber, wie die Zielgruppen Produktinformationen erhalten wollen, kann dazu genutzt werden, um den Einsatz von Ressourcen zu optimieren und ein flexibles Kontaktmanagement zu erreichen. Integrated Multichannel Engagement (IME) bietet hier einen Ansatz, um internetbasierte und herkömmliche Kanäle zu einem intelligenten Kommunikations-Mix zu verbinden. Die verwendeten Kanäle können kontinuierlich aktualisiert und angepasst werden, um so eine erfolgreiche Kundenansprache über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg zu ermöglichen.

Ausgabe 08 / 2015

Artikelaktionen
pharma.berater