Kontakte stärker effizienzgetrieben

06.06.2014 10:30
Der Außendienst ist trotz aller Veränderungen nach wie vor die wichtigste Informationsquelle für den Arzt. Im Hinblick auf die Entwicklung des Arzt-Außendienstgespräches zeigt sich seit einigen Jahren der Trend hin zu einer differenzierteren Segmentierung der Ärztezielgruppen. Diese Entwicklung verbunden mit dem Einsatz neuer Technologien bietet schließlich die Möglichkeit, die Kommunikationsmaßnahmen auf die individuellen Bedürfnisse der Ärzte anzupassen. Doch was zeichnet ein erfolgreiches Arzt-Außendienst-Gespräch im Jahre 2014 tatsächlich aus? Und wie wird sich diese Kommunikation in den kommenden Jahren verändern? „Pharma Relations“ sprach mit Experten aus dem Marktforschungsbereich, um deren Perspektive auf das Potenzial des Pharmavertriebes darzustellen.

Ausgabe 06 / 2014

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

pharma.berater