Multi-Channel wird in Zukunft noch verstärkt

04.02.2014 15:31
Der Pharmamarkt befindet sich nach wie vor in einem Veränderungsprozess – mit Konsequenzen, die selbstverständlich auch den Pharmavertrieb betreffen. Aufgrund des zunehmenden Kostendrucks sind innovative Vertriebsmodelle gefragt, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Industrie eingehen und somit gleichzeitig ein Maximum an Effizienz bieten. „Pharma Relations“ sprach mit Experten aus dem Dienstleistungsbereich über die aktuellen Herausforderungen im Markt und die Trends der Zukunft. Dabei fällt bei allem Befragten ein Schlagwort, das in den nächsten Jahren den Vertrieb bestimmen wird: Multi-Channel-Lösungen.

Ausgabe 02 / 2014

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

pharma.berater