Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Neue Wege in der Arzneimittelvermarktung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Wege in der Arzneimittelvermarktung

06.08.2013 12:55
Veränderungen im Gesundheitssystem und erhöhter Wettbewerbsdruck erfordern intelligente Wege zur Arzneimittelvermarktung. Wer hier erfolgreich sein will, muss in einem komplexen, sich ständig verändernden Marktumfeld den Überblick behalten und ganzheitlich agieren. Markt- und pharmapolitische Rahmenbestimmungen, geprägt durch AMNOG, Rabattverträge sowie Patentabläufe bedeuten für Unternehmen aus dem Pharmabereich: Sie müssen zunehmend flexibler reagieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Langfristiges und erfolgreiches Engagement in der Arzneimittelvermarktung ist daher nur mit einer Kombination aus innovativen Personal- und Vertriebskonzepten möglich.

Ausgabe 08 / 2013

Artikelaktionen
pharma.berater