Neue Wege in der Arzneimittelvermarktung
06.08.2013 12:55
Veränderungen im Gesundheitssystem und erhöhter Wettbewerbsdruck erfordern intelligente Wege zur Arzneimittelvermarktung. Wer hier erfolgreich sein will, muss in einem komplexen, sich ständig verändernden Marktumfeld den Überblick behalten und ganzheitlich agieren. Markt- und pharmapolitische Rahmenbestimmungen, geprägt durch AMNOG, Rabattverträge sowie Patentabläufe bedeuten für Unternehmen aus dem Pharmabereich: Sie müssen zunehmend flexibler reagieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Langfristiges und erfolgreiches Engagement in der Arzneimittelvermarktung ist daher nur mit einer Kombination aus innovativen Personal- und Vertriebskonzepten möglich.
Ausgabe 08 / 2013
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren