
Neuer Umgang mit emanzipierten Patienten
05.12.2017 13:11
Auf dem von der Marvecs GmbH veranstalteten Workshop mit dem Titel „Der Weg zur kunden- und patientenzentrierten Kommunikation“ beleuchteten Kommunikations- und Vertriebsexperten die Veränderungen in der Zielgruppenansprache sowie im Pharmavertrieb aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Ambiente wurde dabei dem Motto der Veranstaltung angepasst, denn die Referenten und Teilnehmer diskutierten die Themen im sogenannten „Classroom“ der Berliner Fabrik23. Das Klassenzimmer ist nach wie vor der klassische (Bildungs-)Raum, um neue Dinge kennenzulernen und gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Auch die Teilnehmer des Workshops machten sich gemeinsam mit den Referenten auf, die neuen Chancen im Pharmavertrieb zu entdecken. Dass die Themenauswahl auf Interesse stieß, zeigte sich in den lebhaften Diskussionen im Anschluss an die verschiedenen Vorträge.
Ausgabe 12 / 2017
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren