Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Proof of Concept
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Proof of Concept

11.08.2015 16:27
Der klassische Vertrieb über Pharmareferenten wird zunehmend durch eine auf weiteren Kanälen beruhende kundenzentrierte Ansprache erweitert. Die meisten Marktteilnehmer haben dies erkannt. Innovative Unternehmen setzen daher bereits mit viel Erfolg auf diese additiven oder alternativen Vertriebsmodelle. Der Einsatz von Multi-Channel-Managern, On- und Offline-Kanälen und (Hybrid-)Außendiensten ist dabei speziell auf die Anforderungen der Pharma-unternehmen zugeschnitten. Vier Projekte aus unterschiedlichen Bereichen, mit unterschiedlichen Zielgruppen und Indikationen belegen dies.

Ausgabe 08 / 2015

Artikelaktionen
pharma.berater