Cross-funktionales Denken und Arbeiten

06.12.2021 22:10
Beim Vitamin-D-Webseminar, das von Vendus und der ysura GmbH veranstaltet wurde, gab Nico Breidenbach, Chief Product Officer bei der Münchner ysura GmbH, Einblicke in „Omnichannel Excellence in an Evolving & Hybrid World“. Im Anschluss an das Seminar sprachen wir mit ihm über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Omnichannel-Ansatzes – insbesondere für die Bereiche Sales und Marketing bei den Pharma- und Healthcareunternehmen. Eine der zentralen Herausforderungen ist nach Einschätzung von Breidenbach das Change-Management in den Unternehmen, um den Weg zur Omnichannel Excellence zu bereiten. Und er hebt hervor, „gutes Omnichannel kann nur erfolgreich sein, wenn alle abgeholt werden und alle mitziehen“.

Ausgabe 12 / 2021

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

abgelegt unter: