Unser Profil

21.10.2010 17:40

Die Zeitschrift

„Pharma Relations“ ist das führende deutschsprachige Magazin für Pharma-Marketing und Healthcare- Kommunikation. Monatlich informiert „Pharma Relations“ die Top-Entscheider über Medien und Märkte, berichtet über Politik und Personalien, präsentiert Trends und Tendenzen. Kurz: Wer wissen muss oder auch wissen will, was die Branche bewegt, der liest „Pharma Relations“. In Reportagen, Interviews, Porträts, (Fall-)Studien und Know-how-Beiträgen berichtet „Pharma Relations“ ebenso facettenreich wie kompetent über vorbildliche Kampagnen und neue Köpfe, informiert über neue Etats und interessante Tools. Mit den vier Specials „pharma.berater“, „innovations“,„Med.Tech“ und „Digital Health“ eröffnet das Magazin seinen Lesern neue Horizonte über das klassische Pharma-Marketing hinaus. Mehrmals jährlich bieten diese Schwerpunkthefte Einblicke in den Biotech- und Medizintechnik- Markt, bieten Ausblicke in den Pharmaaußendienst von morgen und geben einen Überblick über die aktuellsten Trends im Bereich der mobilen Healthcare-Kommunikation. Eine hohe Leserakzeptanz kombiniert mit IVW-geprüfter Reichweite und hoher Markenbekanntheit machen „Pharma Relations“ zu einem attraktiven Werbeträger für alle Dienstleister der Pharma-, Healthcare-, Medtech- und Biotech-Branche. Seien es Fach- oder Publikums-Verlage, Unternehmens- oder Kommunikationsberater, Markt- oder Auftragsforscher, Call Center, Corporate Publisher, CME-, CRM- oder MRM-Anbieter. Kurz: Alle, die im Gesundheitsmarkt etwas bewegen wollen, entscheiden sich für den Marktführer: „Pharma Relations“.

Mehr…

Termine
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Hot Topics Arzneimittelwerbung 16.11.2023 09:00 - 17:00 — Online
Heidelberger FORUM für Medizinprodukterecht 16.11.2023 09:00 - 18:00 — Heidelberg
Kommende Termine…