Kundenberater/in bzw. Projektmanager/in Digital/Neue Medien

11.12.2015 12:00
Kundenberater/in bzw. Projektmanager/in Digital/Neue Medien

Position: Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitsfeld: Marketing/Kommunikation
Ort: München

Mit Herz und viel Leidenschaft stellen wir uns anspruchsvollen Herausforderungen – wir haben  Spaß daran, unsere Kunden täglich mit Kreativität, inhaltlichen Punktlandungen und  individueller Beratung zu betreuen. Die Herzschlag Werbeagentur ist eine auf den Healthcare-Bereich spezialisierte und etablierte Fullservice-Agentur. Ob Print, Online, Mobile oder Event – wir integrieren Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zielgerichtet und erreichen damit sowohl Fachzielgruppen wie Ärzte, Pflegekräfte und Apotheker als auch die Laienzielgruppe Patienten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n

 

Kundenberater/in bzw. Projektmanager/in Digital/Neue Medien

 

Sie lieben...

... neben einer strategischen, kreativen Denkweise und Freude an eigenverantwortlicher, serviceorientierter Arbeit, die tägliche Herausforderung der Kommunikation für Produkte in unterschiedlichen Lebenszyklen. Sie haben einen hohen Anspruch an Ihre Arbeit und sind engagiert, zuverlässig und teamorientiert. Wenn es um die Umsetzung digitaler Kommunikationslösungen geht, macht Ihnen niemand so schnell etwas vor:  Sie sind ein Profi in der Planung und Durchführung digitaler Projekte, Sie sind am Puls der digitalen Welt und kennen sich mit aktuellen Technologien aus? Dann sind Sie genau DER oder DIE Richtige für uns.

Ihre Aufgaben

  • Planung, Abwicklung und Steuerung von digitalen Kundenprojekten
  • Koordination von internen Schnittstellen und Führung von externen, technischen Dienstleistern
  • Ansprechpartner für bestehende und potenzielle Kunden bei Digitalprojekten
  • Durchführung von Briefings mit Kunden und Erstellung von Kostenangeboten
  • Verantwortung des kompletten Projektmanagements für die Maßnahmen
  • Kontrolle und Verantwortung der termin- und budgetgerechten Abwicklung der Projekte
  • Begleitung von Multichannel-Kampagnen der Kunden, die in jeglicher Hinsicht messbar sind,  inkl. Analyse der Ergebnisse und Adaption der zukünftigen Maßnahmen
  • Identifizierung, Dokumentation und Diagnose sowie die Beseitigung von aufgetretenen Fehlern bei der Planung und Umsetzung der Kundenprojekte
  • Präsentation von  Digitalkonzepten bei Kundenterminen

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften, oder einer ähnlichen Disziplin mit Schwerpunkt (Online-)Marketing
  • Erfahrung in der budget- und terminverantwortlichen Abwicklung und Umsetzung digitaler Projekte und in der damit verbundenen Koordination interner und externer Stellen
  • Die Fähigkeit, eine Vielzahl interdisziplinärer Projekte zeitgleich und eigenverantwortlich unter Beachtung der Termin- und Budgetvorgaben zu betreuen
  • Hohe Detailgenauigkeit, Problemlösungskompetenz, Ergebnisorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein
  • Eine ausgesprochene Online- und Technik-Affinität
  • Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Wort und Schrift – auch um Außenstehenden technische Themen zu vermitteln
  • Organisationstalent und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Agenturerfahrung und/oder Erfahrungen in der Pharmaindustrie wünschenswert
  • Erfahrung mit Multichannel-Software zur Messung, Steuerung und Optimierung von Kampagnen wünschenswert

Freuen Sie sich auf einen spannenden Arbeitsplatz, ein vielfältiges Aufgabengebiet und auf die Betreuung von namhaften nationalen und internationalen Kunden. DAZU auf einmalig nette und hilfsbereite Kollegen, ein Team mit flachen Hierarchien, George’s Lieblingskaffee und auf ein schönes Büro mit Wohlfühlatmosphäre!

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichem Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, bitte per E-Mail an: ursula.duchale@herzschlag.de

Anhänge
  • — PDF document, 71 kB (73,035 bytes)
Herzschlag Werbeagentur GmbH
Ursula Duchale