Sie sind hier: Startseite Stellenmarkt Vorstandsreferent (m/w/d)
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorstandsreferent (m/w/d)

02.10.2019 13:55
Vorstandsreferent (m/w/d)

Position: Vorstandsreferent
Art der Anstellung: Vollzeit
Ort: Hamburg

Zur Unterstützung unseres Vorstandsvorsitzenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorstandsreferenten (m/w/d) in Vollzeit für den Einsatzort Hamburg

Das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in den allgemeinen Vorstandstätigkeiten, insbesondere aber im Bereich der gesundheitspolitischen Kommunikation und in der Projektentwicklung
  • Unterstützung bei konzeptionellen und planerischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Analyse und Aufbereitung von Themen zur Entscheidungsfindung
  • Erarbeitung von Konzeptionen für strategische Weiterentwicklungen
  • Erstellung von aussagekräftigen Berichten für den Vorstand, Aufsichtsrat und Investoren
  • Eigenverantwortliche inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Besprechungen
  • Erstellung von Statistiken, Durchführung von Analysen

 

Damit überzeugen Sie uns

  • Akademische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen, Gesundheitsökonomie oder Gesundheitswissenschaften
  • Ein- bis zweijährige Erfahrungen in Einrichtungen/Unternehmen/Verbänden des Gesundheitswesens
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten und eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz
  • Zielorientiertes, selbstständiges und effektives Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Erfahrungen im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, agiles Projektmanagement)

Das erwartet Sie

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit interessanter Entwicklungsperspektive, sowohl national als auch international
  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit großem Gestaltungsfreiraum
  • Raum für Kreativität und neue Ideen
  • Eine spannende Aufgabe in einem interdisziplinären Team, das professionell und engagiert an neuen Konzepten für eine bessere Gesundheitsversorgung arbeitet
  • Flache Hierarchien und eine direkte, offene Kommunikation

Kontakt

Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Mail an karriere@optimedis.de

OptiMedis AG, Burchardstraße 17, 20095 Hamburg – www.optimedis.de
Wir stellen uns gegen Diskriminierung und Ungleichbehandlung und fördern Vielfalt.

 

Anhänge
  • — PDF document, 127 kB (130,681 bytes)
OptiMedis AG
Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Parallelimporte 4.0 09.12.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Niederrad
Datenerhebung und Registerauflagen unter AMNOG 21.01.2020 10:00 - 17:00 — Berlin
So(cial) ready for 2020 - Das Social Media Seminar für Ihre Strategie 2020 23.01.2020 - 24.01.2020 — Köln
Key Account Management Biosimilars 24.01.2020 09:00 - 17:00 — München
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…