Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Wunderwaffe eDetailing?
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wunderwaffe eDetailing?

26.07.2005 15:17
Entwickelt sich eDetailing zur neuen Wunderwaffe im Pharma-Marketing? Die Zeichen stehen auf Grün; das Interesse nicht nur der Großen wächst; die Erfolge - sprich Verschreibungsintensität - werden gelobt. Was aber ist eDetailing (eD) genau? Was leistet eDetailing? Wird gar der Außendienst ersetzbar? Meint jeder das Gleiche, wenn er von eDetailing spricht? Von Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren