Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Interaktiv zum Erfolg
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Interaktiv zum Erfolg

06.10.2005 17:43
eDetailing war in Deutschland bis vor drei, vier Jahren allenfalls bei ganz wenigen der Großen unter den Pharma-Unternehmen ein Begriff. Seit gut einem Jahr wächst das Interesse stark. Jörg Zorn, Geschäftsführer von BSMO (Berlin), schätzt, dass ab nächstem Jahr alle Großen vor allem aus dem Kreis der Forschenden eDetailing einsetzen werden. Von Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren