Der AD ist mit dabei

03.11.2005 17:52
eDetailing ist im deutschen Pharma-Marketing noch eine zarte Pflanze. So richtig ernsthaft beschäftigen sich Unternehmen und Dienstleister damit erst seit 2004. Datapharm Netsystems AG in Germering, sicherlich kein No-Name unter den pharmaaffinen IT-Spezialisten, macht da keine Ausnahme. Sie hat in dieser kurzen Zeitspanne fünf Produkte mit insgesamt 15 Modulen promotet. Von Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Termine
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Hot Topics Arzneimittelwerbung 16.11.2023 09:00 - 17:00 — Online
Heidelberger FORUM für Medizinprodukterecht 16.11.2023 09:00 - 18:00 — Heidelberg
Kommende Termine…