Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Der AD ist mit dabei
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der AD ist mit dabei

03.11.2005 17:52
eDetailing ist im deutschen Pharma-Marketing noch eine zarte Pflanze. So richtig ernsthaft beschäftigen sich Unternehmen und Dienstleister damit erst seit 2004. Datapharm Netsystems AG in Germering, sicherlich kein No-Name unter den pharmaaffinen IT-Spezialisten, macht da keine Ausnahme. Sie hat in dieser kurzen Zeitspanne fünf Produkte mit insgesamt 15 Modulen promotet. Von Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren