Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Nur mit dem AD
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nur mit dem AD

10.01.2006 19:11
Pharma-Unternehmen leisten sich mit dem Außendienst zwar das teuerste Marketing-Instrument, aber immer noch das effektivste, auch wenn diese Aussage immer öfters auf den Prüfstand kommt. Fest steht, dass der AD z.B. bei Neueinführungen unersetzlich zu sein scheint, und Ärzte in ihrer Gesamtheit auf die Beratung durch einen gut informierten Außendienstler nicht verzichten wollen. Was liegt also näher als die Vorteile von modernem eDetailing mit der Beratungskompetenz des AD zu kombinieren? Von Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren