Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Nur mit dem AD
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nur mit dem AD

10.01.2006 19:11
Pharma-Unternehmen leisten sich mit dem Außendienst zwar das teuerste Marketing-Instrument, aber immer noch das effektivste, auch wenn diese Aussage immer öfters auf den Prüfstand kommt. Fest steht, dass der AD z.B. bei Neueinführungen unersetzlich zu sein scheint, und Ärzte in ihrer Gesamtheit auf die Beratung durch einen gut informierten Außendienstler nicht verzichten wollen. Was liegt also näher als die Vorteile von modernem eDetailing mit der Beratungskompetenz des AD zu kombinieren? Von Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…