Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Vom Buzzen und Tracen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vom Buzzen und Tracen

02.03.2006 17:54
Tracking-Analysen, um festzustellen, von welchen Domains oder Internetseiten Besucher kommen, welche Seiten sie besonders interessieren und wie lange sie bleiben, gibt es viele, doch meistens scheiterten die Auswertungen bisher an eher umständlichen Logfiles. Doch künftig wird es einfach, den Spuren von Surfern im Netz zu folgen: Die DocCheck Medical Services GmbH hat mit "Traces" und "Buzz" zwei neue Applikationen entwickelt, mit deren Hilfe die Internet-Präsenz eines Produktes, aber auch die der dazugehörigen Webseite auf die anvisierte Zielgruppe auf einen Blick ablesbar ist. Von Peter Stegmaier

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…