Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing CME direkt zum Arzt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

CME direkt zum Arzt

17.05.2006 18:37
Inzwischen gibt es Hunderte von Fortbildungsangeboten von Printmedien bis zu Online-Lösungen: Continuing Medical Education (CME) ist keine Frage des Angebots mehr, sondern eher der Nachfrage. Oder besser: der marketingstrategisch zu lenkenden Nachfrage. Wie die Pharma-Industrie CME als Kommunikationsinstrument künftig einsetzen kann, zeigt erstmals ein neu gebildetes Konsortium dreier Unternehmen, das Continuing Medical Education in eine neue Dimension führen will. Von Peter Stegmaier

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren