„Relevant, aktuell und unterstützend“
10.09.2012 09:55
Mit der Gründung einer eigenen eBusiness-Abteilung hat das forschende japanische Pharmaunternehmen Daiichi Sankyo auf das gestiegene Bedürfnis seiner Kunden und Geschäftspartner nach Online-Inhalten reagiert. Derzeit plant das Unternehmen den weiteren Ausbau seiner Internetpräsenzen und konzipiert neue zielgruppenspezifische Onlineservices. Seit 2011 kooperiert Daiichi Sankyo dabei mit der Münchner Internetagentur schalk&friends. Olaf Lamberz, Leiter der eBusiness-Unit bei Daiichi Sankyo Europe, und Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends, berichten über ihr gemeinsames Projekt.
Ausgabe 09 / 2012
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren