„Relevant, aktuell und unterstützend“

10.09.2012 09:55
Mit der Gründung einer eigenen eBusiness-Abteilung hat das forschende japanische Pharmaunternehmen Daiichi Sankyo auf das gestiegene Bedürfnis seiner Kunden und Geschäftspartner nach Online-Inhalten reagiert. Derzeit plant das Unternehmen den weiteren Ausbau seiner Internetpräsenzen und konzipiert neue zielgruppenspezifische Onlineservices. Seit 2011 kooperiert Daiichi Sankyo dabei mit der Münchner Internetagentur schalk&friends. Olaf Lamberz, Leiter der eBusiness-Unit bei Daiichi Sankyo Europe, und Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends, berichten über ihr gemeinsames Projekt.

Ausgabe 09 / 2012

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Termine
Generika: Pricing und Rabattverträge 26.09.2023 - 27.09.2023 — online
Rechtssicheres Pre-Marketing 26.09.2023 09:00 - 16:30 — online
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Kommende Termine…