Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing B2B-Online führt Aschenputtel-Dasein
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

B2B-Online führt Aschenputtel-Dasein

04.11.2008 01:00
Alle Welt redet vom Internet-Hype. In der Fachkommunikation zwischen Pharma-Unternehmen und Ärzten wird aber in der Online-Kommunikation noch immer auf Sparflamme gekocht. Es mehren sich zwar die Zeichen, dass mehr Salz an die Suppe kommt. Aber im Zweifel rückt Online im Kommunikations-Konzept noch immer nach hinten. Arno Bock (Liedler GmbH) spricht gar von "Online als Abfallprodukt", wenn es um die Konkurrenz der einzusetzenden Medien geht: Auf Kundenseite führe Online-Marketing "noch immer ein Aschenputtel-Dasein".

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren