B2B-Online führt Aschenputtel-Dasein

04.11.2008 01:00
Alle Welt redet vom Internet-Hype. In der Fachkommunikation zwischen Pharma-Unternehmen und Ärzten wird aber in der Online-Kommunikation noch immer auf Sparflamme gekocht. Es mehren sich zwar die Zeichen, dass mehr Salz an die Suppe kommt. Aber im Zweifel rückt Online im Kommunikations-Konzept noch immer nach hinten. Arno Bock (Liedler GmbH) spricht gar von "Online als Abfallprodukt", wenn es um die Konkurrenz der einzusetzenden Medien geht: Auf Kundenseite führe Online-Marketing "noch immer ein Aschenputtel-Dasein".

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Termine
Generika: Pricing und Rabattverträge 26.09.2023 - 27.09.2023 — online
Rechtssicheres Pre-Marketing 26.09.2023 09:00 - 16:30 — online
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Kommende Termine…