Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Wo ist meine Gruppe?
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wo ist meine Gruppe?

09.06.2010 02:00
Wie gewonnen, so zerronnen - Social Media bergen für Unternehmen Chancen und Risiken zugleich. Mit etwas Glück und Geschick können Firmen schnell viele Fans gewinnen. Dieselben Fans können sich jedoch innerhalb von Sekunden in Feinde verwandeln. Web-Experten gehen davon aus, dass kein Pharma-Unternehmen in Zukunft an Social Media vorbeikommen wird. Das zu glauben, fällt im Moment schwer, denn auf den deutschsprachigen Social-Web-Plattformen sind nur wenige Pharma-Unternehmen vertreten. Das bedeutet aber nicht, dass sie untätig sind. Auch wenn sie nicht in Erscheinung treten, beobachten sie das Web sehr genau. Sie hören zu, loten passende Strategien aus und bereiten sich auch strukturell auf neue Aufgaben vor.

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…