Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Auf der Welle des Social Web
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auf der Welle des Social Web

09.07.2010 02:00
Die neuen Medien haben längst Einzug in die Gesundheitsbranche gehalten. Internet-Kenner sprechen von einem Paradigmenwechsel in der Arzt-Patienten-Beziehung. Der Grund: Social Networks wie Twitter, YouTube oder Facebook wachsen schnell. Die Gesundheitsnetzwerke mit dem user-generierten Health 2.0 Content auch. In der letzten Ausgabe hat "Pharma Relations" über den Umgang der Pharma-Unternehmen mit dem Social Web berichtet. Nun sind die anderen Player des Gesundheitsmarktes dran - nämlich diejenigen, die die Kosten der ärztlichen Behandlung tragen. Und last but not least - natürlich der Staat.

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren