Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Zwei Wege - ein Ziel
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Wege - ein Ziel

20.01.2003 01:00
Ob aus britischer oder deutscher Sicht, ob in Fallstudien aus Japan oder Afrika, ob in internetgestützten oder in Live-Projekten - das Konversionsmodell, die synergetische Verbindung von On- und Offline, war der rote Faden der 2. PharmaFiction-Veranstaltung, die anlässlich der Medica von der Kölner antwerpes ag in Kooperation mit Pharma Relations veranstaltet wurde. Von Peter Stegmaier und Christof Schumacher

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…