Content prominent platziert
10.08.2017 11:40
Interessante Inhalte sind Pflicht – in Zeiten von Informations- und Werbeflut. Die Präsenz von relevanten und vertrauenswürdigen Inhalten in einer ebenso vertrauenswürdigen Umgebung kann dabei ein signifikanter Push-Faktor sein. Diesen können auch Pharmaunternehmen nutzen, wie Daniel Holm, Sales Manager D/A/CH bei Outbrain auf der inspirato-Pharma-Marketing-Konferenz in Bonn deutlich machte. Das Unternehmen platziert personalisierten Content auf Premium-Publisherseiten und verhilft so Marken zu größerer Reichweite – egal ob es darum geht, Meinungsführer in einem bestimmten Bereich zu sein, Loyalität zu binden oder den Abverkauf in die Höhe zu schrauben. Dabei steht Nachhaltigkeit aber immer im Vordergrund. Denn Traffic ist eben nicht alles, Engagement dafür viel mehr.
Ausgabe 08 / 2017
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren