Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Content prominent platziert
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Content prominent platziert

10.08.2017 11:40
Interessante Inhalte sind Pflicht – in Zeiten von Informations- und Werbeflut. Die Präsenz von relevanten und vertrauenswürdigen Inhalten in einer ebenso vertrauenswürdigen Umgebung kann dabei ein signifikanter Push-Faktor sein. Diesen können auch Pharmaunternehmen nutzen, wie Daniel Holm, Sales Manager D/A/CH bei Outbrain auf der inspirato-Pharma-Marketing-Konferenz in Bonn deutlich machte. Das Unternehmen platziert personalisierten Content auf Premium-Publisherseiten und verhilft so Marken zu größerer Reichweite – egal ob es darum geht, Meinungsführer in einem bestimmten Bereich zu sein, Loyalität zu binden oder den Abverkauf in die Höhe zu schrauben. Dabei steht Nachhaltigkeit aber immer im Vordergrund. Denn Traffic ist eben nicht alles, Engagement dafür viel mehr.

Ausgabe 08 / 2017

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…