Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Die neue Nähe
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die neue Nähe

08.09.2011 09:27
Eine Weile hat es gedauert, doch nach und nach scheint die Pharmabranche die Scheu vor dem direkten Dialog im Social Web zu verlieren. Zeigten sich die meisten Unternehmen noch vor einem Jahr als zurückhaltend, so gibt es nun erste Beispiele, bei denen sich einige von ihnen vorwagen. So wie Sanofi Pasteur MSD (SPMSD): Der Impfstoffspezialist hat auf www.impfenaktuell.de eine neue und für alle User offene Diskussionsplattform gestartet. Unter dem Motto „Impfen im Dialog“ stellt sich ein Expertenteam des Unternehmens Fragen von Interessierten. Impfen 2.0? Na bitte, geht doch!

Ausgabe 09 / 2011

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…