Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Edutainment für die PTA
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Edutainment für die PTA

08.12.2015 12:40
Gerade gestartet ist der „PTA Channel“, ein neues Fortbildungsportal für PTA, das von der Wefra Werbeagentur Frankfurt entwickelt worden ist. Professionelle Moderatoren vermitteln Fachwissen zu OTC-Marken, gleichzeitig soll die Art, wie die Informationen aufbereitet sind, auch Sympathie erzeugen, um die Empfehlungsbereitschaft zugunsten dieser Brands zu steigern. Ziel sei es, die PTA zu Botschafterinnen der vorgestellten Marken zu machen, sagt Dr. Andreas Bachmann, Projektleiter und Direktor für Strategische Geschäftsentwicklung bei der Wefra.

Ausgabe 12 / 2015

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 09/2020

Zentrale Bedeutung

Specials

Termine
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Pharma Trends 2021 02.11.2020 - 03.11.2020 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2021 26.11.2020 - 27.11.2020 — Hamburg
7. Pharma Multichannel Management Tagung 04.12.2020 09:00 - 17:00 — Online
Kommende Termine…