Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Edutainment für die PTA
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Edutainment für die PTA

08.12.2015 12:40
Gerade gestartet ist der „PTA Channel“, ein neues Fortbildungsportal für PTA, das von der Wefra Werbeagentur Frankfurt entwickelt worden ist. Professionelle Moderatoren vermitteln Fachwissen zu OTC-Marken, gleichzeitig soll die Art, wie die Informationen aufbereitet sind, auch Sympathie erzeugen, um die Empfehlungsbereitschaft zugunsten dieser Brands zu steigern. Ziel sei es, die PTA zu Botschafterinnen der vorgestellten Marken zu machen, sagt Dr. Andreas Bachmann, Projektleiter und Direktor für Strategische Geschäftsentwicklung bei der Wefra.

Ausgabe 12 / 2015

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…