
Mehr Storytelling bitte
02.09.2019 16:30
Große, aussagekräftige Bilder dominieren die Startseite: Prominente Gesichter oder appetitlich drapierte Gerichte fließen beim Scrollen langsam über den Schirm. Das digitale Magazin „active“ der Klinikgruppe Medical Park will in inspirativer Form Lust machen, zu lesen und sich durch die Website zu klicken. Echte Patientengeschichten, News, praktische Gesundheits-Tipps oder interessante Hintergründe zu verschiedenen Beschwerden oder Krankheiten sollen den User von der Kompetenz des Medical-Park-Personals überzeugen. Die Klinikgruppe ist Anbieter für medizinische Rehabilitation sowie Prävention und mit 13 Fachkliniken in Deutschland vertreten. Damit sie auch im Netz sichtbarer wird, hat die Gruppe Saint Elmo‘s ins Haus geholt.
Ausgabe 09 / 2019
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren