Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Mehr Storytelling bitte
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Storytelling bitte

02.09.2019 16:30
Große, aussagekräftige Bilder dominieren die Startseite: Prominente Gesichter oder appetitlich drapierte Gerichte fließen beim Scrollen langsam über den Schirm. Das digitale Magazin „active“ der Klinikgruppe Medical Park will in inspirativer Form Lust machen, zu lesen und sich durch die Website zu klicken. Echte Patientengeschichten, News, praktische Gesundheits-Tipps oder interessante Hintergründe zu verschiedenen Beschwerden oder Krankheiten sollen den User von der Kompetenz des Medical-Park-Personals überzeugen. Die Klinikgruppe ist Anbieter für medizinische Rehabilitation sowie Prävention und mit 13 Fachkliniken in Deutschland vertreten. Damit sie auch im Netz sichtbarer wird, hat die Gruppe Saint Elmo‘s ins Haus geholt.

Ausgabe 09 / 2019

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…