Mobile ist „in“

07.11.2011 12:20
Social Media haben sich bereits im Marketing-Mix der meisten Unternehmen etabliert. Nachdem Twitter, Facebook & Co. Einzug in die Kommunikationsstrategien gehalten haben, ist nun der nächste große Trend auf dem Vormarsch, Stichwort „Mobiles Internet“. Auf dem LA-PHARM-Branchentreff im Rahmen der EXPOHARM 2011 stellte der Vizepräsident des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.) und Managing Director von iconmobile, Burkhard Leimbrock, seine Thesen zur Zukunft der Social und Mobile Media vor.

Ausgabe 11 / 2011

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Termine
Generika: Pricing und Rabattverträge 26.09.2023 - 27.09.2023 — online
Rechtssicheres Pre-Marketing 26.09.2023 09:00 - 16:30 — online
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Kommende Termine…