Nach dem Hype ist vor dem Hype

04.04.2012 14:17
Zwei Jahre ist es her, dass „Pharma Relations“ in einer Artikel-Serie die Player der Healthcare-Industrie zum Thema Social Media befragt hatte. Damals gab es - nachdem die Kollegen in den USA eine Bresche im Social Web geschlagen hatten - erste Versuche auch von deutschen Pharmafirmen, sich und ihre Produkte dort zu positionieren. Nun haben einige der Player bereits die Risiken des Social Web am eigenen Leib erfahren müssen und zogen sich daraufhin aus den entsprechenden Plattformen zurück (s. „Pharma Relations“ 10/2011). Zeit für ein Zwischenfazit: Was hat‘s gebracht und wie geht‘s weiter? Lohnt sich der Aufwand im Social Web immer noch?

Ausgabe 03 / 2012

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Termine
Generika: Pricing und Rabattverträge 26.09.2023 - 27.09.2023 — online
Rechtssicheres Pre-Marketing 26.09.2023 09:00 - 16:30 — online
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Kommende Termine…