Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Wann ist die App eine gute App?
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wann ist die App eine gute App?

04.04.2012 16:15
Die Welle von neu entwickelten Apps, die den Markt nahezu überschwemmen, setzt sich fort. Auch im Healthcare-Sektor scheinen viele Unternehmen das mobile Internet für sich entdeckt zu haben. Ob Nikotin-Entwöhnung, Diät-Planer oder Blutzuckermessung - die Einsatzgebiete von Apps sind vielfältig und das Potenzial noch längst nicht erschöpft. Doch kaum haben sich die Firmen gerade so schön „eingeappt“, schon erklingen kritische Stimmen, die auf mögliche Risiken und Gefahren bei der Anwendung von Healthcare-Apps hinweisen. Unbegründet sind die Bedenken nicht - immerhin gibt es noch kein Gütesiegel, das einen bestimmten Grad an Qualität bei Apps garantiert.

Ausgabe 03 / 2012

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…