Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Zum Hingucker werden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Hingucker werden

04.04.2016 16:56
Im Orchester der Marketing-Instrumente spielen in der Pharmabranche immer häufiger webbasierte Live-Instrumente mit. Nicht als erste Geige, aber mit zunehmend größer werdender Relevanz im Marketingkonzert ist das Webinar eine Möglichkeit der interaktiven Wissensvermittlung für B2B-Zielgruppen. Hier treffen sich Ärzte zu Fortbildungen oder der Außendienst wird mit einem neuen Produkt vertraut gemacht – ohne an einen bestimmten Veranstaltungsort gebunden zu sein. Via Internet können über eine Software-Plattform virtuelle Seminar- oder Konferenzräume erstellt werden, in denen sich die eingeladenen Teilnehmer via audio-visueller Live-Beiträge informieren und austauschen können.

Ausgabe 04 / 2016

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…