Zum Hingucker werden

04.04.2016 16:56
Im Orchester der Marketing-Instrumente spielen in der Pharmabranche immer häufiger webbasierte Live-Instrumente mit. Nicht als erste Geige, aber mit zunehmend größer werdender Relevanz im Marketingkonzert ist das Webinar eine Möglichkeit der interaktiven Wissensvermittlung für B2B-Zielgruppen. Hier treffen sich Ärzte zu Fortbildungen oder der Außendienst wird mit einem neuen Produkt vertraut gemacht – ohne an einen bestimmten Veranstaltungsort gebunden zu sein. Via Internet können über eine Software-Plattform virtuelle Seminar- oder Konferenzräume erstellt werden, in denen sich die eingeladenen Teilnehmer via audio-visueller Live-Beiträge informieren und austauschen können.

Ausgabe 04 / 2016

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Termine
Generika: Pricing und Rabattverträge 26.09.2023 - 27.09.2023 — online
Rechtssicheres Pre-Marketing 26.09.2023 09:00 - 16:30 — online
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Kommende Termine…