Zum Hingucker werden
04.04.2016 16:56
Im Orchester der Marketing-Instrumente spielen in der Pharmabranche immer häufiger webbasierte Live-Instrumente mit. Nicht als erste Geige, aber mit zunehmend größer werdender Relevanz im Marketingkonzert ist das Webinar eine Möglichkeit der interaktiven Wissensvermittlung für B2B-Zielgruppen. Hier treffen sich Ärzte zu Fortbildungen oder der Außendienst wird mit einem neuen Produkt vertraut gemacht – ohne an einen bestimmten Veranstaltungsort gebunden zu sein. Via Internet können über eine Software-Plattform virtuelle Seminar- oder Konferenzräume erstellt werden, in denen sich die eingeladenen Teilnehmer via audio-visueller Live-Beiträge informieren und austauschen können.
Ausgabe 04 / 2016
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren