Sie sind hier: Startseite Unternehmen Marketing „Traut euch mal was zu!“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Traut euch mal was zu!“

06.09.2016 14:41
Obwohl partiell politisch gesteuert, ist auch der Klinikmarkt mittlerweile ein Markt, in dem man sich positionieren muss. Wer sagen kann, wofür er steht und das sowohl nach innen wie nach außen kommuniziert, hat schon viel gewonnen. Doch auch hier ist das Marketing eine Langstreckenaufgabe, die eine kontinuierliche Betreuung erfordert. Die Komplexität der Krankenhauskommunikation, die sich in einem sehr ethischen Feld bewegt, ist eine Herausforderung für die Akteure, verlangt jedoch nach Ansicht der Kommunikationsexperten mehr Aufmerksamkeit denn je. Keine leichte Aufgabe in Zeiten knapper Ressourcen – doch Einige zeigen, wie es trotz vermeintlicher Hindernisse gehen kann.

Ausgabe 09 / 2016

Artikelaktionen