„Wir freuen uns sehr, dass Claudia Otte das Leitungsteam bei ressourcenmangel mit ihren vielseitigen Erfahrungen ergänzt. Sie wird die zentralen Themen Talentmanagement und HR weiter professionalisieren und unsere Agentur in ihrer Vielseitigkeit stärken“, so Laura Schlotthauer, Geschäftsführerin bei ressourcenmangel.

„Um uns herum steht alles im Zeichen der Transformation. HR muss daher flexibel sein, anpassungsfähig und dabei resistent bleiben“, sagt Claudia Otte. „Wir haben als People Team einen direkten Impact auf alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Das ist ein wertvoller Hebel in diesem Zusammenhang.“

Für die neue CPO spielen Kommunikation und Transparenz zentrale Rollen bei ihrer Arbeit. „Wir müssen in der Organisation sichtbar sein, alle auf die Reise mitnehmen. Ich freue mich auf die Herausforderungen einer wachsenden, sich stetig wandelnden Agentur. Immer der Frage nach: Wie können wir die Agentur der Zukunft aus der People Perspektive gestalten?“