Weiß, die als Leiterin Vermarktung während der letzten drei Jahre überaus erfolgreich für Wort & Bild tätig war, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um einen neuen Schritt in ihrer Karriere zu gehen.

Marco Bergmann: „Wir sind glücklich, mit Ronja Böhlke eine junge, aber bereits sehr erfahrene Nachfolgerin für Daniela Weiß gefunden zu haben. Wir werden Daniela sehr vermissen, wünschen Ihr allerdings für den nächsten Schritt im Berufsleben das Beste und werden freundschaftlich verbunden bleiben. Ronja wird den von mir eingeleiteten, von Daniela perfektionierten Schritt zum führenden Vermarkter im Bereich Pharma und Gesundheit im deutschsprachigen Markt fortsetzen.“

Die Betriebswirtschaftswissenschaftlerin Ronja Böhlke, 32, ist nach verschiedenen Stationen bei der NDR Media seit 2022 als Geschäftsführerin der ndrb sales & services GmbH sowie als Geschäftsleiterin NDR Media GmbH tätig: „Gesundheit gewinnt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft und Wort & Bild ist mit seinen verlässlichen Gesundheitsinformationen und seinem seit Jahren wachsenden Angebotsportfolio einer der wichtigsten Player hierzulande in Sachen Pharma-Marketing und -Werbung. Ich freue mich darauf, Teil dieses dynamischen Teams zu werden und viele neue Ideen einbringen zu können.“