Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne Wirkung auch beim Abverkauf

Wirkung auch beim Abverkauf

06.08.2012 16:04
Damit OTC-Produkte auch beim Abverkauf am HV-Tisch in der Apotheke ihre Wirkung zeigen, bedarf es eines professionellen Handelsmarketings. Davon ist Sabine Meusel, Geschäftsführerin der auf Trade- und POS-Marketing spezialisierten Agentur Gams & Schrage Healthcare, überzeugt. Wie die Verknüpfung von Trade-Expertise mit Fachkommunikation für Healthcare Professionals am Point of Sale tatsächlich erfolgreich umgesetzt werden kann, zeigt das Beispiel „Aspirin Effect“ aus dem Hause Bayer Vital. Die Besonderheiten des Produktes wurden für die Fach- und Endverbraucher in diesem Jahr kommunikativ mit den beiden sportlichen Großereignissen, nämlich der Fußball EM sowie den Olympischen Spielen in London, verzahnt.

Ausgabe 08 / 2012

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2017

Zufriedene Verlage

Specials

Termine
Executive MBA Health Care Management 11.02.2016 - 09.12.2017 — Oestrich-Winkel
Zusammenarbeit mit Ärzten in der Praxis 18.10.2017 09:00 - 17:00 — Köln
Getting Biosimilars on the US Market 25.10.2017 09:00 - 17:30 — München
Masterclass "Parallelhandel mit Arzneimitteln" 26.10.2017 09:30 - 17:00 — Frankfurt am Main
MASTERCLASS „Parallelhandel mit Arzneimitteln“ 26.10.2017 09:30 - 17:00 — Frankfurt am Main
Kommende Termine…
Jetzt erhältlich

 

Patientencoaching Band 1.jpg

Patientencoaching Band 1
Grundlagen, Praxis