Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne Wirkung auch beim Abverkauf

Wirkung auch beim Abverkauf

06.08.2012 16:04
Damit OTC-Produkte auch beim Abverkauf am HV-Tisch in der Apotheke ihre Wirkung zeigen, bedarf es eines professionellen Handelsmarketings. Davon ist Sabine Meusel, Geschäftsführerin der auf Trade- und POS-Marketing spezialisierten Agentur Gams & Schrage Healthcare, überzeugt. Wie die Verknüpfung von Trade-Expertise mit Fachkommunikation für Healthcare Professionals am Point of Sale tatsächlich erfolgreich umgesetzt werden kann, zeigt das Beispiel „Aspirin Effect“ aus dem Hause Bayer Vital. Die Besonderheiten des Produktes wurden für die Fach- und Endverbraucher in diesem Jahr kommunikativ mit den beiden sportlichen Großereignissen, nämlich der Fußball EM sowie den Olympischen Spielen in London, verzahnt.

Ausgabe 08 / 2012

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2017

Erwartungsvoll ins neue Jahr

Specials

Termine
22. Handelsblatt Jahrestagung Health 2017 11.12.2017 - 12.12.2017 — Berlin
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 17.01.2018 - 18.01.2018 — Frankfurt
18. EUROFORUM Jahrestagung "Nahrungsergänzungsmittel 2018" 06.02.2018 - 07.02.2018 — Frankfurt am Main
23. Handelsblatt Jahrestagung "Pharma 2018" 19.02.2018 - 20.02.2018 — Berlin
E-Health-Ideenküche 2018 01.03.2018 10:00 - 19:00 — Berlin
Kommende Termine…