Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne Wirkung auch beim Abverkauf

Wirkung auch beim Abverkauf

06.08.2012 16:04
Damit OTC-Produkte auch beim Abverkauf am HV-Tisch in der Apotheke ihre Wirkung zeigen, bedarf es eines professionellen Handelsmarketings. Davon ist Sabine Meusel, Geschäftsführerin der auf Trade- und POS-Marketing spezialisierten Agentur Gams & Schrage Healthcare, überzeugt. Wie die Verknüpfung von Trade-Expertise mit Fachkommunikation für Healthcare Professionals am Point of Sale tatsächlich erfolgreich umgesetzt werden kann, zeigt das Beispiel „Aspirin Effect“ aus dem Hause Bayer Vital. Die Besonderheiten des Produktes wurden für die Fach- und Endverbraucher in diesem Jahr kommunikativ mit den beiden sportlichen Großereignissen, nämlich der Fußball EM sowie den Olympischen Spielen in London, verzahnt.

Ausgabe 08 / 2012

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2017

Gut, aber turbulent

Specials

Termine
Executive MBA Health Care Management 11.02.2016 - 09.12.2017 — Oestrich-Winkel
Aufbauwissen für den Informationsbeauftragten 04.07.2017 09:00 - 17:00 — Köln
Pharma-Marketing-Diplom 04.07.2017 - 06.07.2017 — München
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 04.07.2017 - 05.07.2017 — München
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 04.07.2017 - 05.07.2017 — München
Kommende Termine…
Jetzt erhältlich

 

Patientencoaching Band 1.jpg

Patientencoaching Band 1
Grundlagen, Praxis