Alle Artikel


Marketing

Vorsicht vor den drei apokalyptischen Reitern

„Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit“, hat der US-Präsident John F. Kennedy einmal gesagt. Bricht eine Krise über ein Unternehmen herein, ist es sicherlich leichter gesagt als getan, darin eine Gelegenheit zu sehen. Doch ist man auf mögliche Krisenszenarien gut vorbereitet und es gelingt, souverän nach außen und innen zu kommunizieren, ist es durchaus möglich, gestärkt aus einer Krise ...

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.