Anzeige

Marketing

Wie gut kennen und verstehen Sie Ihre HCP-Zielgruppen?

Erfolgreiche Kommerzialisierungsstrategien versetzen Pharmaunternehmen in die Lage, Healthcare Professionals (HCPs) zur richtigen Zeit, mit relevanten Botschaften und über den passenden Kanal zu erreichen. In einem stark regulierten und wettbewerbsintensiven Marktumfeld ist die Nutzung hochwertiger Daten der Schlüssel zur Bestimmung des „richtigen Ansatzes“ – besonders bei Therapiepräferenzen, aktuellen Behandlungspfaden und potenziellen Barrieren, etwa bei der Einführung neuer ...

Meistgelesene Artikel

Köpenicker Kooperation
Das Pharmaunternehmen Berlin-Chemie und der ...
mehr

BVMed startet neue Branchenkampagne #NurMitMedTech
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) ...
mehr

Schaller Health startet durch: Neue Partnerschaft in der Schweiz
Die neu gegründete Schaller Health ...
mehr

Kim Abbenhaus ist neue Geschäftsführerin der LEO Pharma
LEO Pharma, eines der führenden globalen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Lückenl_se Aufkl_rung
Frauen erleben in verschiedenen Lebensphasen spezifische gesundheitliche Herausforderungen, die ...
mehr

Vielfältige Kompetenzen auf unterschiedlichen Ebenen gefragt
Was macht Agenturen tatsächlich attraktiv? In der August-Ausgabe sind wir dieser Frage aus Sicht ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.