Marketing

We. Communications führt GEO Compass ein

Künstliche Intelligenz verändert grundlegend, wie Menschen Informationen finden und darauf zugreifen. Mit GEO (Generative Engine Optimization) entsteht ein neuer multidisziplinärer Ansatz, der die Kommunikationsregeln grundlegend verändert. Um Unternehmen bei dieser einschneidenden Transformation zu unterstützen, hat We. Communications den GEO Compass entwickelt – ein Tool, das dabei hilft, zu verstehen, zu messen und aktiv zu gestalten, wie ihre Markenstory in KI-generierten Antworten ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Relevanzfilter, Drehscheibe und Herzstück
Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen hat ihre API-Studie 2025 ...
mehr

„Wir drehen jeden Stein um“
Tiefe Branchenkenntnis, medizinisch-wissenschaftliche Expertise, strategisches Know-how und ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.