Marketing

Neues SBK-Design: bunt und vielfältig

Nach über 20 Jahren präsentiert die SBK einen neuen Markenauftritt. Moderner, bunter und so vielfältig wie das Leben der Versicherten, will sich die Krankenkasse auch nach außen präsentieren. Kontrastreiche Farben, mutige Formen und eine barrierefreie Schrift sollen für gute Sichtbarkeit im digitalen Raum sorgen. Mit dem neuen Logo soll symbolisch den Menschen in den Mittelpunkt gestellt werden. Ein neuer Auftritt mit Herz.

Meistgelesene Artikel

Medikationsfehler: Kampagne des Wort & Bild Verlags
Ärzt:innen, Politiker:innen, Apotheker:innen, ...
mehr

Dr. Judith Pöverlein leitet Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags
Seit Juli verantwortet Dr. Judith Pöverlein die ...
mehr

3 Personen auf dem Sofa sitzend

Accenture Song gewinnt Techniker Krankenkasse
Die TK hat Accenture Song als ihre neue ...
mehr

häppy gewinnt Yakult
Yakult und häppy haben sich zusammengetan, um ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Kongress-Auftritte: Auffallen, informieren, mental markieren!
Im hart umkämpften Marktumfeld der ethischen Medikamente stellen medizinische Kongresse eine ...
mehr

Kreativität ist Mannschaftssport
30 Jahre als Agentur im umkämpften Pharmamarkt zu bestehen, ist keine Selbstverständlichkeit. ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.