Alle Artikel


Marketing

Mit Leidenschaft und ohne Tabus

Sich an die Seite von Frauen zu stellen und das Thema Frauengesundheit stärker sichtbar zu machen, ist das Ziel der neuen Marke „KadeFemina“. Sie bildet seit Juli 2023 das Dach für alle Frauengesundheitsprodukte des Arzneimittelherstellers DR. KADE. Strategisch entwickelt und kreativ umgesetzt wurde die neue Dachmarke von FishermanHealth, einer Agentur der PEIX Health Group, gemeinsam mit dem Marketingteam von DR. KADE.

Anzeige
Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.