Dabei bedienen sich die Spezialisten für Healthcare-Kommunikation der Neu-Isenburger WEFRA LIFE GROUP nicht nur eines starken Settings, das wie kein zweites für Weihnachten steht, sondern sie nutzen darüber hinaus in angemessen dezenter Weise die Möglichkeiten, welche die AI-First bietet: Die Geschichte der geschnitzten Holzfiguren bleibe nachvollziehbar in ihrer Welt verankert und verkomme nicht zu einem überbordenden „Guckt-mal-was-alles-geht“-Feuerwerk.
Marketing
„Das Grippenspiel” – WEFRA macht sich für Grippeschutzimpfung stark
Pünktlich zur kalten Jahreszeit, in der ein Niesen das nächste jagt und auf ein Schnäuzen hier ein Hustenanfall da folgt, ergreift WEFRA LIFE die Initiative: Die Agentur ruft mit einem Augenzwinkern dazu auf, über eine Grippeschutzimpfung nachzudenken, und beweist gleichzeitig, dass ein einziger Buchstabe die Macht zu einer großen Idee haben kann.
