Dr. Ines Bohn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Ihre berufliche Laufbahn umfasst Führungspositionen in den Bereichen verschreibungspflichtige Arzneimittel, Generika, Biosimilars, OTC-Produkte sowie Geschäftsentwicklung und Markteinführung. Zuletzt war sie als Geschäftsführerin der Klinge Pharma tätig und verantwortete dort die kommerzielle und operative Weiterentwicklung des Unternehmens.

In ihrer neuen Funktion wird Dr. Ines Bohn die Wachstumsstrategie von JUTA Pharma weiter vorantreiben. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Ausbau des Produktportfolios, der Stärkung der Marktposition sowie der konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Kunden und Partnern.

Mit der Berufung von Dr. Ines Bohn unterstreicht JUTA Pharma ihren Anspruch, nachhaltiges Wachstum mit einer hohen Service- und Versorgungsqualität zu verbinden. Als Teil der internationalen USV-Gruppe wird das Unternehmen seine Position im deutschen Pharmamarkt weiter ausbauen und seinen Fokus auf eine zuverlässige Versorgung sowie partnerschaftliche Kundenbeziehungen fortsetzen.