Die 360 Grad Marketingkampagne wurde stringent aufeinander abgestimmt und deckt sowohl online als auch im Print-Bereich und am Point of Sale zahlreiche Bereiche ab. Die LINDA Apotheken erhielten ein rundum fertig erstelltes Paket mit Plakaten und weiterem Dekorationsmaterial für ihre Offizin, Social Media- und ePoster-Vorlagen sowie Banner für ihre apothekeneigene Homepage.

Zusätzlich wirbt LINDA auf den zentralen Social Media-Kanälen, der Webseite linda.de sowie im LINDASPEZIAL der Apotheken Umschau für die aufmerksamkeitsstarke Verbraucherkampagne.

Neu ist eine Kooperation mit Center Parcs, die sowohl für die Endkundschaft als auch für die Apothekenteammitglieder Vorteile bereithält. Apothekenkundinnen und -kunden können im Rahmen der Kampagne mit etwas Glück einen von fünf Urlauben in einem der zahlreichen Center Parcs gewinnen. Zusätzlich erhalten sowohl sie als auch die Apothekenteams 25 Prozent Rabatt bei der Buchung ihres Urlaubs bei Center Parks.

„Wir freuen uns, für die neue LINDA Sommer-Kampagne einen so großen Aktionspartner wie Center Parcs gewonnen zu haben“, freut sich Dr. Benjamin Lieske, LINDA Apotheker aus Castrop-Rauxel und Vorsitzender der Kommission Kommunikation und Medien. „Das Gewinnspiel unterstreicht den erstklassigen Wert unserer Aktionen und stärkt die Aufmerksamkeit der Kundschaft auf die hohe Beratungsqualität der LINDA Apotheken vor Ort.“